Werkstudent (m/f/d) Digital Operations Customer Service [Germany]


 

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Über C&A

Jeden Tag entwickeln wir uns zu einem agileren, menschenzentrierten Unternehmen mit leistungsfähigen Teams, die Produkte entwickeln, die unsere Kunden lieben, und dabei unserer Tradition treu bleiben. Um unseren Kunden ein individuelles und nachhaltiges Einkaufserlebnis zu bieten, liegt der Fokus unseres Digital Operations Teams auf der innovativen und kreativen Verbesserung unseres Omnichannel-Konzepts. Als Werkstudent/in unterstützt Du unsere Aktivitäten mit dem Ziel, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.


Deine Aufgaben bei C&A

  • Unterstützung des Customer Service Teams bei der Erledigung alltäglicher Aufgaben
  • Rechnungserstellung für unsere Plattformaktivitäten
  • Erstellung von Geschenkkarten für Kundenanfragen aus dem Einzelhandel
  • Bearbeitung von Beschwerden auf verbraucherzentrierte Weise
  • Unterstützung unserer Projektarbeit und Einbringung deiner Ideen zur kontinuierlichen Prozessverbesserung im Tagesgeschäft


Das solltest du mitbringen

  • Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, E-Commerce o.ä.
  • Affinität zu E-Commerce-Prozessen, persönliche Erfahrung und Freude am Online-Shopping
  • Interesse an dem Bereich Customer Service
  • Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich, bist neugierig und hast Spaß daran, die beste Lösung für unsere Kunden zu finden
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Tools und gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch


Worauf du dich bei C&A freuen kannst

  • Ein spannender Job in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld bei einer der führenden europäischen Modemarken
  • Teilnahme am "Young Professional Community"-Programm mit Veranstaltungen und Tipps und Tricks für den Berufseinstieg und darüber hinaus
  • Die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten (Hybrid Working)
  • Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Rabatten sowie einem subventionierten Ticket für öffentliche Verkehrsmittel


C&A fosters equal opportunity for people of all backgrounds and identities. We are led by a gender-balanced board committed to build a diverse and inclusive organisation where everyone can become their best self.

We do not discriminate on the basis of age, disability, gender identity, sexual orientation, ethnicity, race, religion or belief, parental and family status, or any other protected characteristic. We welcome applications from women, men and non-binary candidates of all ethnicities and socio-economic backgrounds. We encourage people belonging to underrepresented groups to apply.

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